Oberli Engineering GmbH  Software-Entwicklung
   

BILDARCH 4: Support

BILDARCH 4 wird/wurde durch BILDARCH 5 abgelöst.
Supportanfragen und Verbesserungsvorschläge werden gerne per Mail (info@obeng.ch) entgegen genommen.
 
Supportanfragen von Besitzern von BILDARCH V4.00 und neuer, welche einen Arbeitsaufwand < 15 Minuten verursachen werden grundsätzlich kostenlos bearbeitet. Übersteigt der Aufwand 15 Minuten behalten wir uns vor, den Zusatzaufwand ganz oder teilweise in Rechnung zu stellen.
 
Bei übermässiger Inanspruchnahme des Supports durch einzelne Personen, Firmen oder Institutionen behalten wir uns vor, pro Supportanfrage einen Betrag in Rechnung zu stellen. Dies auch, wenn für die Beantwortung der einzelnen Anfragen weniger als 15 Minuten benötigt werden.
 
Supportanfragen zu BILDARCH älter als V4.00 (= Jahr 2014 und älter) werden nur noch gegen Verrechnung beantwortet.